WERDE MIT OneGym ZUM DEUTSCHLANDWEITEN TRAININGSANBIETER

Entdecke deine Vorteile

OneGym ist für Einzelfitnessstudios die ultimative Antwort auf die überall präsenten Fitnessketten!

Mit OneGym werden Einzelfitnessstudios Teil einer deutschlandweiten Trainingsplattform und sind dadurch in der Lage, sich ein Kundenpotenzial zu erschliessen, das bisher im Wesentlichen den großen Kettenanbietern vorbehalten war: und zwar die immens große Gruppe der beruflich mobilen Trainierenden (Außendienstler, Berater, Manager, Monteure usw).

Durch das Zusatzangebot „deutschlandweites Training mit OneGym“ werden Mitgliedern, die sich gelegentlich oder regelmäßig außerhalb der Heimatstadt aufhalten, qualitativ hochwertige Fitnessstudios in sämtlichen deutschen Großstädten geboten. Das Argument „ich bin zu selten am Heimatort, um meine Mitgliedschaft nutzen zu können“, entfällt somit als Kündigungsgrund.

Mit einem Beitritt zum OneGym-Verbund werden Einzelstudios schlagartig attraktiv für die große und stark wachsende Kundengruppe der beruflich mobilen Trainierenden. Für Außendienstler, Berater, Monteure, Handwerker usw. waren bis dato landesweit vertretene Fitnessketten häufig erste Wahl, wenn auch eher Notlösung. Mit OneGym eröffnet sich nun die Möglichkeit, bei inhabergeführten Qualitätsstudios in ganz Deutschland zu trainieren! OneGym unterstützt seine Partnerstudios marketingseitig, indem über die Internet-Plattform www.one-gym.de Interessenten an einer deutschlandweiten Trainingsmöglichkeit mit dem jeweils nächstgelegenen Partnerstudio über eine Mitgliedschaftsempfehlung zusammengebracht werden. Denn eine Nutzung der OneGym-Verbundstudios setzt eine Mitgliedschaft bei einem lokalen Partnerstudio voraus.

Jedes Partnerstudio entscheidet eigenständig, ob die deutschlandweite Trainingsplattform OneGym den eigenen Mitgliedern gratis oder als kostenpflichtiges Zusatzmodul angeboten wird. Als Gratisleistung erhöht sich die Studioattraktivität im Vergleich zum Mitbewerb. Ein Angebot als entgeltliches Zusatzmodul stellt für die Zielgruppe der beruflich mobilen Trainierenden eine win-win-Situation dar, da diese sich die Kosten für Tageskarten oder eine Zweitmitgliedschaft bei einer deutschlandweiten Fitnesskette sparen können.

OneGym als deutschlandweite Trainingsplattform bietet optimale Möglichkeiten für Firmenkooperationen, und zwar jenseits der arbeitgebersubventionierten Firmenfitness. Über Sonderaktionen mit Firmen, die über einen hohen Anteil an viel reisenden Mitarbeitern verfügen, kann OneGym ideal zur Mitgliederakquisition genutzt werden. Für nähere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.