OneGym

Verbund von qualitätsorientierten Einzelstudios

OneGym ist ein deutschlandweiter Verbund von Fitnessstudios. Mitglieder von OneGym haben die Möglichkeit, sämtliche Partnerstudios in ganz Deutschland zu nutzen.

Im Unterschied zu den bekannten Fitnessketten sind unsere Partnerstudios allesamt individuelle, inhabergeführte Einzelstudios, jedes mit seinem ganz eigenen Flair und Angebot.

Gemeinsam ist unseren Partnerstudios aber das hohe Qualitätsniveau der Trainingseinrichtungen, eine kompetete persönliche Betreuung sowie eine lockere, familiäre Atmosphäre.

money

Vollkommen gratis! Keine Aufnahmegebühr, kein Beitrag!

Und das Beste: Dieser fantastische Mehrwert ist unsererseits vollkommen gratis! Auch die meisten unserer Partnerstudios bieten ihren Mitgliedern die Teilnahme bei OneGym kostenfrei an, einige erheben einen sehr moderaten Aufpreispreis an. Näheres erfährst Du in dem Partnerstudio Deiner Wahl.

OneGym – Fitness whereever you are

Icon_Deutschland

Jetzt Mitglied werden und deutschlandweit trainieren

Um mit OneGym deutschlandweit trainieren zu können, brauchst Du lediglich Mitglied in einem unserer Partnerstudios zu sein oder zu werden. Hier findest Du Dein nächstgelegenes Partnerstudio.

Dort füllst Du dann unseren Mitgliedsantrag aus und läßt ihn uns zukommen.

Wir senden Dir dann umgehend Deinen OneGym-Jahresausweis zu, und schon hast Du Zugang zu unseren Partnerstudios in nahezu allen deutschen Großstädten.